Hallo,
will mir Kaspersky Internet Security 2010 zulegen und habe bis jetzt Free-Avira.
Bringt das wirklich deutlich mehr an Sicherheit (Homebanking läuft bspw. bei mir)
auf einem XP-Home-Rechner.
Bremst es eventuell das System aus, etwa beim starten, surfen, ...
Was ist eure Meinung ??
Danke für Antwort
Daryll