Moin.
Ich möchte meinen "80GB iPod Video" bei eBay einstellen, weil ich mir ein neueres Modell anschaffen will.
Heute Abend soll die Auktion losgehen und ich würde gerne aus Zeitgründen die Auktion auf 3 Tage ansetzen. Wobei ich gerne wissen möchte, ob dieses Verhalten ratsam ist.
Ist eine längere Auktionsdauer von einer Woche (bis nächste Woche Freitagabend) von Vorteil oder spielt das am Wochenende keine Rolle, weil da ohnehin viele Leute bei eBay herumlungern und sich die Angebote ansehen?
Wie erziele ich einen möglichst hohen Preis für das Gerät bzw. wie ist gesichert, dass sich möglichst viele Leute den Artikel ansehen?