Internet funktioniert aber msn/steam will nicht

• Hey, Leute
    Nach langem hab ich nun einen Bios reset durchgeführt(da mein Pc nichtmehr funktioniert hat) nun funktioniert er wieder so einigermassen.

Wie im namen schon erwähnt hab ich internet und alles aber ich kann mich nicht bei Msn, Steam anmelden und auch das online suchen nach Updates funktioniert nicht wei vileicht jemand wieso? oder hat sogar ne lösung? :D

MfG Scrat und schonmal danke im Voraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Sorry Thread kann schonwieder geschlossen werden. Mein Bruder hat mich gerade darauf hingewisen das ich ent updaten kann wenn die zeit nicht einigermassen übereinstimmt gesagt getan und ejzt funktioniert wieder alles nochmal sorry... wünsch euch nochn schönes weekend :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!