Ich habe ein riesiges Dummes Problem.
Ich wollte auf meinem rechner XP neu Installieren eigens einer mit Nlite erzeugten Image mit allen Programmen usw..
Irgendwie lief aber nichts richtig durch, so das abgebrochen wurde..
Dacht ich mir, ok dann eben XP normal installieren..
Nun ist ab er die Festplatte gesperrt!!!
Wenn ich Neustarten und er durch den POST läuft, steht da Passwort Eingabe ( 5 Versuche)
Ich habe aber keins vergeben...
Auch wenn ich die Platte nun als Slave an einem anderen PC anschließe um nochmal zu Formatieren kommt die Meldung!
Wie kann ich trotzdem Installieren bzw Formatieren?
Gruß
Andre
Festplatte gesperrt
-
Unregistriert -
19. September 2009 um 13:11
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Du könntest versuchen von einer Dos-Diskette oder einem USB-Stift zu formatieren
-
Hallo, ich kann auf die Platte ja nicht mehr zugreifen..
Wenn ich sie als Slave oder master anschließe, bleibt es immer im POST stehen, noch lange bevor ich ins BIOS bzw. Bootreihenfolge komme.. -
Du muss ohne mit abgezogene FEtsplatte booten bi sins bios und da die, bootreihenfolkge ändern auf CD...
Dann booten von Windows-CD setup bis startet udn Pratition löschen und neu an legen....
Vormatieren und dann installieren sollte gehn..
Wenn nicht, vor SEtup in Wiederher Stellungskon-Sohle der CD und ausfüren:
Befehhl "fixmbr" (ohne die "") uhnd Enter drückst!
Danndie Konsole veralssen mit "exit"!
Rabe
:D:cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!