Problem mit XP Reparaturinstallation Partition !!!Hilfe!!!

• hallo,
    Habe ein problem:
    Ich habe die Reparaturinstallation von XP eingelegt und alles nach anleitung betätigt.bei der Auswahl der Partitionen habe ich eingabe gedrückt.doch dann zeigte es an, dass die Partition voll, beschädigt,... ist.Und es wurde vor folgendem gewarnt:alle in der Partition gespeicherten Dateien werden durch die formatierung gelöscht.Dann kann ich zwischen 2 buttons wählen:
    1. Partition mit NTFS-Dateisystem formatieren (schnell)
    2.Partition mit NTFS-Dateisystem formatieren
    Ich möchte, dass alle meine gespeicherten dateien,bilder,... gespeichert bleiben.Was soll ich nun tun???
    Danke für eure Antworten.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo,

erst einmal herzlich :willkommen:.

Wenn Du den Rechner nicht mehr starten kannst, bau die Festplatte aus, stecke sie in ein externes Gehäuse, schließe diese dann über USB an einen anderen PC an und versuche so die Daten und Dateien von C zu retten.

Danach kannst Du sie wieder zurückbauen und die Partition neu aufsetzen.

• Hallo!

Du versuchst offensichtlich keine Reparatur, sondern eine Neuinstallation.
    bitte verfolge aufmerksam, was bei dir auf dem Bildschirm passiert...

Ausserdem ahne ich kaum den Grund für dein Reparaturwunsch. Was ist der Grund?
    deine Daten kannst du vielleicht an einem anderen PC retten... hast du 2 Partitionen, oder gar mehr?

• 1. Für die Reparaturinstallation führst du das Setup aus, BIS er entdeckt hat, dass da schon ein Windows drauf ist, und fragt, was er nun machen soll? Dann drückst Du "R" für "reparieren".

2. Das geht natürlich nur mit der richtigen Version! Versuchst Du es bei einem XP Home mit einer XP Prof.-CD, geht er davon aus, dass Du Home durch Prof. ersetzen willst, und bietet die Option NICHT an! Das ist auch gut so, denn Ergebnis wäre ein defektes System! Home und Prof sind NICHT MISCHBAR!

Rabe

Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!