Seit ich meinen PC mal sehr untertaktet hatte und viele lustige Dinge passiert sind kommt es manchmal vor, dass er sehr komische Geräusche macht. Es ist wie ein elektrisches Brutzeln, kommt definitiv nicht vom Monitor weil es auch da ist wenn der nicht an ist und stört auch in andere Geräte rein, so z.B. Fernseher und Sparlampen. Hat jemand ne Idee was es sein kann? Ich kann mir nur einen Defekt auf dem Mainboard vorstellen.:(
PS: Den Thread http://www.paules-pc-forum.de/forum/hardware…gerauesche.html hab ich auch schon gelesen, ich denke mal das kommt dem Problem recht nah.
Jac