Hallo,
ich will mich mal mit CGI in zusammenhang mit C beschäftigen.
Nun nutze ich zur Entwicklung allgemein den XAMPP der ja auch CGI kann, allerdings nur mit Perl.
Ich hab gelesen, dass das Programm als eine *.cgi compliliert werden muss und dann im cgi Ordner landen muss.
Nur wie Compiliere ich das als cgi und geht das überhaupt mit dem XAMPP oder muss ich dazu den reinen Apache2 nutzen + entsprechende Module?
mfg