hallo leute,
plötzlich ohne vorwarnung funktioniert mein active snyc nicht mehr. wenn ich mein o2 xda auf die dockigstation stelle kommt nur noch die meldung:
windows mobile geräte center funktioniert nicht mehr.
ich habe dieses programm deinstalliert und neu installiert. das ergebniss ist immer noch das gleiche. was hat es mir da verschossen ?
vista home premium sp1
viele grüße,
matthias