Da ich im Moment alle relevanten Daten für den "Umzug nach WIN-7" sichere, sind auch die Adressen vom Web-Browser (Firefox) und vom Mail-Programm (Thunderbird) wichtig.
Habe ein kleines Tool entdeckt, daß wirklich gute Dienste leistet. In ein wahlfreies Verzeichnis die Sicherung kopieren und dann im neuen BS aufspielen.
Ich habe die Sicherung auf einen Stick gelegt und Ruck-Zuck habe ich jetzt alle Adressen auf dem Laptop (war schon lange fällig !) ![]()
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!