Warum Fotos im Windows Mail Textbereich

  • Fotos die aus dem Vista Explorer (Bilder) versand werden erscheinen auch im Textbereich der Windows Mail obwohl diese Bilder auch als Anhang Archiv sind?
    siehe GIF Archiv
    Was muss man machen, dass diese Fotos im Windows Mail Textbereich nicht erscheinen?
    wolfgus

    • Anzeige

    Hallo!

    Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

    • ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

    Mehr erfahren

    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

    Hinweis:

  • Ich selbst nutze kein Windows Mail aber, würde mal tippen das die nur zu deiner Information

    gelten sodass du siehst ob du das richtige Bild ausgewählt hast vielleicht.

    Mit freundlichen Grüßen

    MooN

  • Hi,
    bei Mozilla ist das "Inline-Attachments anzeigen",
    wie das nun bei Windows-Mail heisst....??
    Da den Haken entfernen.
    Ist bestimmt im Menü Ansicht zu finden.
    Gruss Micha

    Tätig ist man immer mit einem gewissen Lärm. Wirken geht in der Stille vor sich.

  • "bei Mozilla ist das "Inline-Attachments anzeigen",
    wie das nun bei Windows-Mail heisst....??
    Da den Haken entfernen.
    Ist bestimmt im Menü Ansicht zu finden."
    -- Häkchen in der Ansicht im WMail nicht vorhanden
    wolfgus

  • Hi,
    jetzt hab ich mir extra Windows-Mail installiert. :D
    Extras // Optionen // Senden // HTML-Einstellungen // Nachricht mit Bildern senden
    Da den Haken entfernen :?:
    Sollte es sein.8O
    Gruss Micha

    Tätig ist man immer mit einem gewissen Lärm. Wirken geht in der Stille vor sich.

  • Hallo Micha finde ich absolut toll deine Interesse und Hilfe .
    habe es so gemacht wie beschrieben Häkchen entfernt..
    aber leider bleibt alles beim alten das Foto erscheint weiter auf der ganzen Textfläche
    sorry für die Mühe eigentlich stört es mich gar nicht..
    danke saludos
    wolfgus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!