Hi,
da ich auf Win7 umsteigen möchte, suche ich mir jetzt noch die aktuellen Treiber raus. Allerdings scheitere ich an dem Treiber für mein Mainbord (Ethernet, Audio...)
Also ich habe dieses Mainbord:
MSI P45 Neo-F
ich war auch schon auf der Seite von MSI (hab eine CD von MSI - Driver&Utilities - Intel Chipset for Vista) und kam zu dieser Seite: MSI
Jetzt weis ich nur nicht, was ich davon alles brauche oder ob ich da vollkommen falsch bin.
Oder soll ich besser die Treiber der mitgelieferten CD benutzen? Diese ist allerdings für Vista!
Kann mir da bitte einer von euch helfen? ![]()
Sys:
MSI P45 Neo-F
Q9550
260 GTX (Treiber dafür hab ich)
4 GB Kingston RAM 1066
SATA Platte mit 320 GB
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Gruß
Mital