Hallo,
Durch die XProfan Sparte hier im Forum, bin ich auf diese Programmiersprache aufmerksam geworden, und da ich selbst schon lange und sehr gerne programmiere, hab ich mich auch schon kurz über die Sprache informiert.
XProfan steht ja unter dem Slogan "Die leichte und leistungsfähige Programmamiersprache...". Ich selbst habe mit Delphi angefangen und bin schon vor längerer Zeit auf C# umgestigen, weil ich persönlich die Sprache ziemlich einfach und gut verständlich finde. Auf den ersten Blick finde ich den XProfan Code ziemlich unverständlich und kryptisch.
Was ist so leicht an XProfan? Und wo liegt der Vorteil zu anderen Sprachen?