Hallo
Kennt sich hier jemand mit Wiki Taxi aus?
Ich hab da probleme bei der Installation. Genauer gesagt beim Importieren bei der Zeile "Wiki Taxi database file". ich hab da bis jetzt immer eine Datei auf dem Desktop erstellen lassen, diese lässt sich aber am Ende nicht öffnen ![]()
über schnelle Hilfe wäre ich dankbar!