Nach XP Wiederjerstellungsinstallation Papierkorb leeren???

• hallo,
    Habe da ein komisches Problem:
    Habe heute morgen Windows Xp Wiederherstellungsinstallation gemacht.
    Danach ging alles wieder.doch als ich dann in den papierkorb schaute, waren dort über 30 eigenartige Dokumente.
    Kann ich diese löschen???

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo

Frage ist welches Format diese eigenartigen Dateien haben :D

In der Regel können diese gelöscht werden. Es könnten sich um temporär erzeugte Dateien während der Wiederherstellungsinstallation handeln.

Poste mal die Namenserweiterung der Dateien.

Ein kleiner Tipp : Eine Wiederherstellungsinstallation dauert genau so lange wie eine frische Installation :) oder hast du nur eine Systemwiederherstellung unter Systemprogramme gemacht ?

mfg sea

Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

• ich habe eine Wiederherstellungskonsole gestartet, da dort keine Dateien verloren gegangen sind.Eine Reparaturinstallation war nämlich nicht nötig.Danach machte ich ein aktuelles update von XP.Im Papierkorb sind editordateien, deren name ich nicht gerade weiß, da ich dies von einem anderen Computer aus schreibe.
    denke aber auch, dass man diese Dateien, die schon im papierkorb sind, endgültig löschen kann.
    Danke für die Antwort.

• Hallo

Ja lösch sie aus dem Papierkorb. Sie werden vom System nicht benötigt bzw es greift nicht darauf zurück.

mfg sea

Viele Grüße von sea
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!