Leute, wieder einmal brauche ich euch. Mein Windows geht mir sowas von dermaßen auf die Nerven, das ich drauf an und dran war, den Rechner ausm Fenster zu werfen. ![]()
Es geht dadrum das sich XP mit Händen und Füßen dagegen wehrt, herunterzufahren. Schicke ich ihn in den Standby, bleibt Ewigkeiten dieses kleine Fenster da, in dem steht "Standby wird vorbereitet". Genauso wie beim Ruhezustand "Ruhezustand wird vorbereitet": Nothing happens
.
Das heißt, das meine Daten immer wieder aufs neue verloren gehen, weil ich um nen Reset nicht rumkomme. Beim Herunterfahren ists dann richtig übel: Teilweise muss ich fünf mal nen Shutdown requesten bis sich dann mein System dazu entschließt doch runterzufahren. Dann geht alles aus, die Fenster verschwinden wie man es halt kennt, und der blaue Bildschirm wo nur noch die Maus ist, erscheint. Stundenlang, kein Shutdown, nichts. Zum Kotzen ist es , vor allen Dingen, weil das System gerade mal rund 3 Wochen alt ist. :mad:
Ich hoffe mein Text war nicht zu unterhaltend
(bin Autor auf Webseiten) und hoffe auch das ihr eine Idee habt. Vielleicht schafft ihr es noch, meinen PC vorm Fenster zu retten. ![]()