hi,
schon jemand die neue Sicherheitssoftware von Microsoft installiert?
Sieht alle ganz gut und einfach aus ![]()
Das Icon sieht auch echt cool aus ![]()
Nach der Installation machte er sofort ne Schnellüberprüfung.
Eine Datei "ntkrnlpa.exe" hat er dabei als verdächtig eingestuft,
und mir angeboten diese Datei zur Überprüfung nach Microsoft zu senden.
Das hab ich auch gemacht, aber es kam irgendwie keine Rückmeldung,
scheint dann wohl ok zu sein.