Moin
(hoffe bin richtig hier)
also ich habe ein Touchscreenmonitor geschenkt bekommen. Der Monitor ist von WES und heisst "elotouch". Der Monitor hat ein ADB-BUS,VGA Anschluss und eine 12V DC spannungsversorgung.
Meine Frage ist jetzt wie kann ich diesen an einem Rechner verwenden?
Wo anschließen? Welche Software?(würde gerne ein OS dafür haben)
Habe schon versucht etwas zu googlen aber nach was genau weiß ich auch nicht.
Vielleicht habt ihr ja Ahnung wie ich das am besten realisieren kann.
Grüße