Hallo,
benutze oben genannten WLAN-Router mit integriertem Modem plus Sinus Stick 154.
Mein bisheriger Provider war AOL. Nun möchte ich den Provider wechseln und diesen Router behalten.
Muss ich die Einstellungen im Router ändern, wenn ja was genau?
Suche einen Provider, der nur DSL-Flat anbietet, also ohne Telefonanschluss.
Könnt ihr mir einen guten Provider empfehlen?
Grüße
Sandra
Sinus 1054 DSL und neuer Provider
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
die daten des providers sind im router hinterlegt.
die müssen geändert werden.
die verbindung zum pc nichtvadder
-
Hallo,
schon einmal Danke für die Antwort!
Meinst Du mit Verbindung zum Computer, dass die eingegebenen Schlüssel z.B. nicht geändert werden müssen? -
Zitat von Flowerbell;734240
Hallo,
schon einmal Danke für die Antwort!
Meinst Du mit Verbindung zum Computer, dass die eingegebenen Schlüssel z.B. nicht geändert werden müssen?so ist es
vadder
-
Hallo
Ich würde bei den heutigen Angeboten eine kombinierte Telefon und Internetflat nehmen.Oder bist du keine Quasselstrippe vom normalen Telefon aus bzw hast eine Handyflat ?
ansonsten wie geschrieben Zugangsdaten im Router ändern Verbindung zum Rechner nicht.
Wo du allerdings schauen solltest ist wenn du einen neuen Provider und eventuell eine schnellere Leitung wie jetzt nimmst,das diese von deinem jetzigen Router unterstützt wird.
mfg sea
-
Hallo,
also eine Komi-Flat lohnt sich bei mir nicht wirklich.., da ich keine
wirkliche Quasselstrippe bin
Und vieln Dank für Deine Antwort!
Grüße
Sandra -
Hallo
Reine Internet DSL Flat Tarife findest du auch bei T-Home: DSL Testsieger – Flatrate – Telefonieren Surfen Fernsehen
Meiner Meinung nach der Anbieter mit den wenigsten Problemen und einer kostenlosen Service/Störungshotline.
mfg sea
-
Hallo,
danke für den Link!
Werde mich mal genauer darüber informieren. Hört sich ja nicht schlecht an!:-)
Grüße
Sandra -
Hallo
Bitteschön
und wenn es noch Fragen gibt einfach postenmfg sea
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!