gehört u.U. unter SW dann bitte verschieben.
Ich hatte Office09 installiert, offenbar ist da aber was schiefgegangewn denn immer wenn ich ein neues Dok erstellen wollte meldete sich der Installer um iwas nachzuinstallieren. Brach dann aber mit ner Fehlermeldung (welche-vergessen) ab.
Office 03 läuft stabil nur ab und an funkt dieser 09 -Installer dazwischen.
Kurz: ich möchte das 09 runter haben, über Software passiert aber leider nichts. Auch der CCleaner ist machtlos. Vll hat ja jemand ne Idee wie ich das runterkrieg ohne neu aufzusetzen.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!