Hallo.
Ich habe einen Video Grabber gekauft, samt dem Programm vstudio von ulead und möchte nun Videos auf den PC spielen., doch dann erscheint immer diese Fehlermeldung:
[Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/Ts1SsF1S.jpg]
Wer weiß Rat?
Hallo.
Ich habe einen Video Grabber gekauft, samt dem Programm vstudio von ulead und möchte nun Videos auf den PC spielen., doch dann erscheint immer diese Fehlermeldung:
[Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/Ts1SsF1S.jpg]
Wer weiß Rat?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
Hallo
Welchen Video Grabber und welches Betriebssystem ?
Wie hast du den Grabber angeschlossen ? über USB ?
Ist ausser der Videosoftware noch ein Treiber mit bei dem Grabber gewesen der installiert werden muss ?
mfg sea
Treiber installieren, Gerät anschliessen, User-Software installieren...
@ sea
Der Grabber heißt
"LogiLink USB 2.0 Video Grabber mit Audio"
und ich hab XP, ist kompatibel.
Ja, der Grabber wird über USB angeschlossen.
Nein, außer der Video Software war kein Treiber dabei.
@ Deacon
Die Frage ist nur welcher Treiber...
Wo bekommt man den her? Der war leider nicht dabei.
*******************************
Danke für eure Hilfe. ![]()
eine minute ge-yahoo-t:
VG0001 Audio & Videograbber USB 2.0
auf der Seite:
LogiLink® | Download Treiber & Updates | 04.10.2009
suchen und downloaden...
Dankeschön euch allen!
Besonders Deacon, mit deinem Link hast du mein Problem gelöst. ![]()
Dankeschön!!!
Bitte sehr!
Ich hoffe, du hast viel Spass nun mit deinem Gerät!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!