Hallo,
bei Eingaben währernd des Surfens (auch innerhalb dieses Forums) erscheint häufig ein Fenster mit dem Hinweis:
"Die von Ihnen eingegebenen Informationen werden über eine unverschlüsselte Verbindung gesendet und können leicht von Dritten gelesen werden.
Sollen diese Informationen wirklich gesendet werden?"
Ich klicke dann immer auf "Fortsetzen" bin aber nicht sicher, ob das korrekt ist. Lästig ist es in jedem Fall. Was bedeutet das und wie sollte das richtig eingestellt werden?