weiß nicht ob ich mir die richtige kategorie ausgesucht hab, hab keine bessere gefunden.
also, ich wollte gerade meinen pc neu instalieren.. von vista auf xp zurück.. nun startet mein pc aber nicht von der cd wenn ich in anmache.. was aber ja für die instalation notwendig ist..
also bin ich ins bios rein um den first boot device umzustellen auf cd laufwerk..
zu meinem bedauern hab ich keine möglichkeit dafür gefunden????? ist es möglich das es in einem bios keine möglichkeit gibt das umzustellen?? bin wirklich das komplette bios einmal durch.. aber ich finde es nicht.. bin grad echt am verzweifeln..
bitte helft mir..