Hi,
also ich hab heute normal meinen PC gestartet(Mainboard Asus M2n-MX SE Plus) und was sehe ich? Da stehen im GErätemanager lauter FRagezeichen vor den Netzwerkcontrollern.
Hab schon probiert den VIA Chip Treiber herunterzuladen und dann zu installieren, aber nach dem Neustart sind die Treiber nicht erkannt worden.
wAs kann ich tun?
LG KNUT