Hallo Experten,
ich habe mir zum Digitalisieren meiner Vinyl-Schätzchen einen Sony PS-LX 300 angeschafft und kann mittels USB-Anschluss und der mitgelieferten Software "Sony Audio Studio 9.0" meine Schallplatten problemlos auf meinen PC übertragen.
Nur: Ich habe festgestellt, dass dies alles keine Stereoaufnahmen sind. Das Handbuch hat mir bisher zu keiner Lösung verholfen.
Weiß jemand Rat? Vielen Dank schon im Voraus...
M. N. T.