Hi,
seit ich vor längerer Zeit das SP3 installiert habe, funktionieren die Updates nicht mehr. Selbst wenn ich auf die Updateseite von Microsoft gehe, werden keine Updates für mich gefunden. Ich habe mir dann ein Updatepacket bei einer PC-Zeitschrift heruntergeladen, das meldet aber es wäre für mein Betriebssystem ungeeignet, ist aber für XP mit Sp3. Beim Installieren von IE 8 wollte dieser Updates installieren, sind aber gescheitert. ich habe mir dann das geforderte Update geladen und wollte es manuell installieren. Es wurde gemeldet, meine Dateien wären neuer als das Update. Ich habe meine Update eingestellt nur neue anzeigen, das ist aber nun auch nicht mehr zu ändern. die Boxen sind grau.
Der intelligente background transfer service läuft. Müsste also gehen.
Hat jemand Erfahrung damit ?
XP home