Hallo Ihr!
Habe vor den Rechner von meiner Frau über W-Lanlaufen zu lassen!
Manchmal funktioniert das Internet und ein anderen Tag funktioniert es nicht!
Dann bekomme ich die Meldung "Eingeschränkte oder keine Konnektivität" mit dem gelben Dreick und dem Ausrufezeichen drin unten rechts in der Task-Leiste!
Was habe ich da falsch eingestellt oder was bedeutet der Fehler!
Ich benutze ein USB - W-Lan Stick von D-Link!
Danke für Eure Bemühungen mir zu Helfen
LG snoopyboy