Hallo Computerfreaks, ( Avira Premium) Seit einiger Zeit kommt auf meinem Bildschirm von Avira: Cannot find file.
dann weiter: Die Installation des LSP ist fehlgeschlagen. Wir empfehlen den LSP Stack zu reparieren etc. u. s. w. dann: Die Validierung der Such Engine ist fehlgeschlagen. Es wurden keine Dateien kopiert.Das heißt also: Daß ich kein Update von Avira mehr bekomme. Über die Hotline von Avira kommt immer: Die von Ihnen gewählte Nr. ist zur Ziet nicht freigeschaltet.
Über die erreichbare Mailadresse kommt: Wenden Sie sich an den Service.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich da weiterkomme, bevor ich den ganzen Computer zum Fenster rausschmeiß!
Gruß Crap
Probleme mit Avira, wer hilft?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
welches avira wird verwendet?
-
Hi Markus,
ich hab die Premium Version, aber die kann wohl nicht mehr updaten. Hast du ne Idee was da zu tun ist? -
lsp fix:
LSPFix 1 in Netzwerk - IT-Profi-Tools - Windows | Downloads | ZDNet.de -
wenn probleme sind, auf andere seite verschieben, i kow what i'm doing klicken. pc neu starten und versuchen, avira zu instalieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!