Hallo liebe Forengemeinde,
da mein Nachbar sagte, daß das EWE-Tel-Internet viel besser als das Freenet-Internet ist, habe ich nun endgültig gewechselt. Was seltsam ist, das z.B. Google im EWE-Tel-Internet genauso aussieht wie im Freenet-Internet. Kann das sein? Oder bin ich noch im Freenet-Internet? Muss ich am Brauser etwas umstellen? Ein Bekannter hat z.B. GMX-Internet und der hat ein Google mit dem Namen Bingo. Woran kann das liegen?
Mit freundlichen Grüßen
Heinz