Microsoft Framework Problem

• hallo
    ich habe mein system komplett neu aufgespielt ...
    jetzt bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung wenn ich das neue Microsoft Framework 3.5 SP 1 installieren will ...
    Das genau ist die Meldung :
    [10/15/09,00:22:17] RGB Rast: [2] Error: Installation failed for component RGB Rast. MSI returned error code 1601
    [10/15/09,00:24:09] WapUI: [2] DepCheck indicates RGB Rast is not installed.
    [10/15/09,00:38:44] RGB Rast: [2] Error: Installation failed for component RGB Rast. MSI returned error code 1601
    [10/15/09,00:40:44] WapUI: [2] DepCheck indicates RGB Rast is not installed.

Was kann man da machen ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• 1. Manche Schutzprogramme (z.B. Norton, Spybot u.ä.) schützen bestimmte Registry-Bereiche vor Veränderungen. Für die Installation von NetFramework sind dort aber Änderungen erforderlich!

Daher: Schutzprogramme ggf. abschalten, dann installieren!

2. Vorher den Windows-Installer aktualisieren!!
    http://www.microsoft.com/downloads/deta…&displaylang=de

Rabe

Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!