Problem mit Dateien entpacken

• Hallo,

ich hab hier ein Problem. Ich hab mehrere Dateien mit der Endung r.01, .r02 etc gehabt. Ich bin dann auf die erste Datei gegangen und hab die entpackt. Habs mit Winrar, extract now und 7-zip versucht. Es wird auch in einen Ordner entpackt aber die Dateien haben dann imemr noch die Endungen .r01 etc. Auf dem PC kann ich sie angucken aber brennen kann ich das so doch nich, oder? Wie krieg ich denn hin das das so entpackt wird das es auch videodateien sind?

Hatte sowas noch nie.

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Da müßte eigentlich auch eine Datei mit der endung rar sein. Die anklicken und entpacken, z.B. mit Winrar.

Wenn die nicht dabei ist, gehe ich mal davon aus, dass es sich um ein nicht vollständiges packarchiv handelt.

• hi, hasgt du in dem Ordner eine Rardatei mit dem namen des films. sie sollte auch die endung .rar haben, die einfach entpacken, dann werden die r.x-dateien automatisch entpackt. Es sollte auch gehen, wenn du alle r.x-Dateien markierst, und einen Rechtsklick machst und dann einen ort wählst wohin sie entpackt werden sollen.

• Hatte keine rar Datei aber es hat sich ein neuer Ordner erstellt in dem noch eine Datei .r01 war die ich entpacken musste, aus der dann eine große .img datei enstanden ist. Die konnte ich zwar auf dem Pc nicht sehen aber dafür brennen.

Danke für Eure Hilfe! Das Entpacken ging früher irgendwie mal unkomplizierter ;) Aber hat ja zum Glück noch geklappt.

Lg

• Zitat von Unregistriert;737429

Das Entpacken ging früher irgendwie mal unkomplizierter ;) Aber hat ja zum Glück noch geklappt.

Och sowas. Wir haben uns früher Späßchen gemacht und etliche male verpackt mit Umänderung der Dateiendungen und Verwendung von mehreren Programmen. War immer ein nettes puzzlespiel das auszupacken ;)

• Zitat

Och sowas. Wir haben uns früher Späßchen gemacht und etliche male verpackt mit Umänderung der Dateiendungen und Verwendung von mehreren Programmen. War immer ein nettes puzzlespiel das auszupacken :wink:

Habt euch dabei sicher mächtig auf die Schenkel geklopft vor Schadenfreude (lol)... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!