Hallo,
ich hab hier ein Problem. Ich hab mehrere Dateien mit der Endung r.01, .r02 etc gehabt. Ich bin dann auf die erste Datei gegangen und hab die entpackt. Habs mit Winrar, extract now und 7-zip versucht. Es wird auch in einen Ordner entpackt aber die Dateien haben dann imemr noch die Endungen .r01 etc. Auf dem PC kann ich sie angucken aber brennen kann ich das so doch nich, oder? Wie krieg ich denn hin das das so entpackt wird das es auch videodateien sind?
Hatte sowas noch nie.
Danke!