"Frauennotebook" gesucht

• Guten Tag,

ich suche für meine "kleine" Schwester (17 Jahre alt) ein geeignetes Notebook für Weihnachten. Preislich sollte es um die 500-600 Euro liegen und natürlich optisch ansprechend sein (Frauen...) . Große Grafikpower braucht es nicht , sie wird es hauptsächlich zum Musik hören , surfen , chatten etc. benutzen und keine aufwendigen Spiele zocken. Ich selbst besitze ein Unibody Macbook das ihr auch sehr gefällt , allerdings ist ein solches vom Preis her nicht drinn.

Irgendwelche Vorschläge ?

mfg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Wie wäre es denn stattdessen mit einem Netbook? Wenn sie nicht viel damit schreibt, muss es ja keinen großen Bldschirm haben. Und Mobilität ist auch bei uns Frauen Trumpf. :)

• Na ja, dann aber eher Richtung "Edel"-Netbook.
    Die Miniauflösungen die die kleinen fahren sind nicht wirklich zu gebrauchen.
    Welche Seite lässt sich schon sinnvoll auf 600 Px Höhe darstellen,
    selbst 768 ist äußerst grenzwertig.

a asneira do homem é intocável

• Zitat von Lumen;738214

Welche Seite lässt sich schon sinnvoll auf 600 Px Höhe darstellen,
    selbst 768 ist äußerst grenzwertig.

hey >=(
    nicht jeder kann sich gescheite grafik leisten...
    ich hab noch ne uralt-graka die mir bei 1024x768 überhitzt

aber diese seite hier lässt sich damit wirklich nicht gescheit darstellen; sea's signatur zum beispiel ist so groß dass der "zitat" button nicht dargestellt wird und ich immer nur 3/4 seines posts lesen kann (liegt an den balken)

• [offtopic]

puh, ich hab grad Tränen gelacht... :D :D

Zitat von LINK von vadder

Die sanften Rundungen und textilartigen Oberflächenstrukturen liegen auf natürliche Weise in der Hand und vermitteln ein angenehmes Gefühl beim Anfassen.

und das in nem thread, der "Frauennotebook" heißt... :D

ach, heut ist echt ein herrlicher Tag... :D

[/offtopic]

Gruß
    Mital

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!