Hallo!
Die Frage ist vielleicht schon lästig, aber trotzdem brauche ich eurem Rat:
Es ist die Frage 32 oder 64 Bit beim neuen Windows.
Ich selbst habe zwar die 64 Bit Version von Vista, jedoch glaube ich das durch die wenig vorhandenen Treiber die 32 Bit Version besser wäre.
Was meint Ihr?
Danke im Voraus für eure Antworten.
Simser