Hallo,
Nachdem ich mit meinem Windows XP (SP3) 32Bit auf einen neuen PC umgezogen bin, fehlt bei mir der Ruhezustand. Ich kann den PC in den Standby schicken jedoch nicht in den Ruhezustand. Im BIOS sind beide S2 und S3 Zustände aktiviert. Wie kann ich den Ruhezustand nachinstallieren bzw aktivieren?
grüße
PS: Interessant das man als Gast ein Thema verfassen kann, jedoch nicht als registrierter User.