Hatte ein Problem mit dem PC und war so schlau unter ausführen und msconfig die Lösung zu suchen.Leider habe ich Diagnosestart angeklickt und neu gestartet .Anschließend war meine Taskleiste nur noch weiß ,ich komm nicht mehr ins Netz (sitze jetzt vorm Laptop),im Gerätemanager ist nichts zu sehen ,der Netzwerkassitstent ist anscheinend deaktiviert ,es sind auch nur wenige Dienste zu sehen.
Wie bekomme ich das wieder hin ?