Wo finde ich denn die von mir mit meiner Webcam aufgenommenen Bilder die ich als Anzeigbild nutzen kann?
Wo ist der Speicherort für diese Bilder? Nutze Windows 7 Ulitmate
Wo finde ich denn die von mir mit meiner Webcam aufgenommenen Bilder die ich als Anzeigbild nutzen kann?
Wo ist der Speicherort für diese Bilder? Nutze Windows 7 Ulitmate
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
Hallo,
auf meinem aktuellen System habe ich den Messenger nicht installiert, aber schaue mal unter Eigene Dateien-> Dokumente, da müsste es einen Ordner "Empfangenen Dateien" o,ä. geben. Da sollten die Bilder drin sein.
Gruß
Schwabenpfeil!
Lea295 nein leider sind sie da nicht drinnen. Aber IRGENDWO müssen die aj sein?
Egal die Suche geht weiter ![]()
Hallo,
Dann nimm die Suche dafür.
Hi,
suche mal in:
Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft
Da gibt es die Ordner Messenger und Windows Live Contacts,
da könnte was sein.
Gruss Micha
:btv:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!