Hallo,
ich benütze das Vektorgrafikprogramm Inkscape auf 2 Rechnern.
Einer mit XP, der andere mit Vista, beide mit Dual Core Prozessoren.
Wenn die Grafik groß und komplex wird, muss die CPU oft gewaltig ans Werk, aber leider benutzt Inkscape immer nur eine Hälfte der CPU, so dass die Gesamtauslastung nie über 55% geht.
Das ist in Vista und in XP so.
Gibt es eine Möglichkeit, das zu ändern?
Grüße, Hago