halle leute,
mir ist da was ganz blödes passiert- nämlich habe ich eine dlc datei runtergeladen die man mit dem programm jdownloader öffnen kann.
diese Datei hat jedoch nicht mit .dlc sondern mit .dlc- geendet (warum auch immer dieses - dabei war) und ich hab sie angeklickt, öffnen mit... das Programm ausgewählt und ein häckchen reingesetzt bei immer mit diesem programm öffnen.
die folge war natürlich dass die endungen nicht mehr angezeigt werden also auch nicht mehr bearbeitbar sind und dass jdownloader natürlich diese dateien jetz auch nicht mehr aufmacht.
kann man das irgendwie wieder rückgängig machen?
wär echt top wenn jemand eine lösung für dieses problem hat, vielen dank ![]()