Hallo,
Ich habe ein problem ich wollte windows 7 installieren auf meinem Vista laptop.
Ich lege die CD ein, gehe auf von CD Booten und dann sucht er auf der CD, doch nach kurzer Zeit kommt das normale Vista startmenü und der ist wieder in Vista drin.
Weiß einer wieso?
MfG
MrCola