Hallo alle miteinander!
Ich habe ein kleines Tool erstellt, eine grafische Oberfläche für AVRdude (AVRdude wird verwendet um AVR Mikrokontroller zu programmieren). Das Tool ist Freeware und ich möchte es auch der Öffentlichkeit zur Verfügung stelle. Nur wo stelle ich das Tool am besten ein. Soll ich es bei „Helfer & Tools“ einstellen, oder doch lieber bei „Spezielles“?
LG Jens
Programm veröffentlichen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Wenn du ein wirklich großes Publikum (forumweit) erreichen willst, kannst du es auch bei den PPF-Downloads einreihen lassen: http://www.paules-pc-forum.de/forum/8-downloads/
Mitunter tummeln sich hier im Forum fast 1000 computerinteressierte Leute gleichzeitig.Ganz intim bei den XProfanern ist es - glaube ich - bei Spezielles gut aufgehoben.

-
Hallo Frank!
OK, ich werde es dann bei Spezielles einstellen...
LG Jens
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!