Hallo,
mein System läuft schon seit dem Kauf mit der gleichen Konfiguration, wie auf sysProfile: ID: 10990 - Promo aufgelistet. Und das auch problemfrei.
Doch wie das so ist, möchte ich mir nun einen Quad Core Prozessor zulegen, um mal wieder einen Performanceunterschied zu erleben. Ausgesucht habe ich mir dafür den Phenom II X4 945.
Nur, macht das eigentlich Sinn unter WindowsXP, hat man da was vom Quad? Denn umsteigen auf Vista bzw. Windows7 möchte ich eigentlich nicht.
Gruß
DeBaschtler