Ich benötige einen Tip, welcher Konverter empfehlenswert ist, um meine Musiktitel in MP3 umzuwandeln. Habe WindowsXP als Betr.-system. Da ich relativ computerunerfahren bin:(, wäre es schön, wenn mir jemand den Link zur dazugehörigen Software ( freeware ) geben könnte. Ganz wichtig ist für mich, wenn ich solch einen Konverter ( möglichst einfach bedienbar )auf dem Rechner installiert habe, dass die Bedienführung dazu auch alles in deutsch ist, damit ich die jeweiligen Arbeitsschritte zur Musikumwandlung auch in deutscher Sprache vor mir habe. Danke schon mal vorab für´s freundliche Entgegenkommen.:-)
MP 3 Konverter
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
in welchem Format liegen die Musiktitel denn vor?
-
...vorwiegend im wav-format
-
sorry, habe wohl jetzt nicht richtig geantwortet, weil ich dieses feld übersah
also format ist glaube ich vorwiegend wav -
Hier sind einige Seiten - such dir einen aus, oder aber google mal nach Audiograbber !
http://www.paules-pc-forum.de/forum/1-audio-…html#post740169
Grade noch gefunden !
-
der kann fast alles (Englisch, Gewöhnungsbedürftig,)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!