Filme umwandeln (nein nix illegales)

• Hallo zusammen, ums gleich vorweg zu sagen, ich will hier keine Filme kopieren oder sonstwas.

Ich hab folgendes Problem, ich möchte gerne auf meinem Handy, oder meinem Mp3 Player, hab mich noch net entschieden wen ich nehme, vielleicht auch die PsP, Filme schauen.

Nun will ich aber net meine ganzen DvDs als UMD nochmal kaufen, abgesehen davon das es viele eh nicht gibt.
    Ich hab jetzt einen Film umgewandeln wollen, aber das geht net so wirklich. Ich hab die DvD dann mit DvD Shrink auf die Festplatte kopiert und wollte dieses dann umwandeln. Geht aber auch nicht. Da die Programme die ich versucht hatte keine Video TS und Audio TS Ordner erkennen und zu einer Datei zusammenfügen.

Kennt jemand ein Programm das das macht? Wenn möglich natürlich ohne Qualitätsverlust. Die Größe der darausfolgenden Datei spielt weniger ne Rolle.

Wieso ich das ganze will ist ganz einfach, da ich weder meinen TV, noch meinen PC mit auf arbeit nehmen kann für die Nachtschicht, muss es ein Handheld sein, der die Filme abspielt.

Danke schonmal im Vorraus.

"Why is it a bad thing to lose touch with reality. Have you seen reality lately? Its terrible."

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!