Morgen,
und zwar habe ich ein Upgrade von meinnem Ubuntu 9.04 auf 9.10 gemacht.
Nun wollte ich den Anmeldebildschirm ändern (anderes Theme). Dazu gehe ich auf:
System -> Systemverwaltung -> Anmeldebildschirm
Da angelangt sollte ich eigtl. ein großes Menu finden wo man dazu alles einstellen kann.
Allerdings sehe ich nur 2 Optionspunkte und das wars ![]()
Sprich ich kann rein gar nichts einstellen.
Woran kann das liegen?
mfg