Ich würde gerne auf meiner HP Fotos zeigen und zwar wie folgt:
Auf der HP soll nur ein Textlink (z.B. "Geburtstagsfeier) sein, und keine Vorschaubilder.
Wird der o. g. Textlink nun angeklickt, öffnnet sich in einem neuen Fenster die Galerie mit dem ersten Foto plus der Möglichkeit vor- und zurück zu blättern.
Hab mir schon gefühlte 1.785 Fotogalerien, Diashows, Slideshows und was es noch alles gibt, kurz angesehen, aber leider nicht so das Richtige gefunden.
Hat einer einen Tipp für mich!?!?