Festplatte Graka Spiel

  • Hallo zusammen

    Etwa 5-10 Min nachdem ich ein Spiel(zB PES2010) gestartet habe, fängt die rote LED-Lampe der Festplatte an in einem 1-2 mal pro Sek-Takt zu blinken und dabei fängt das Spiel an zu hacken und zwar auch in dem gleichen Rhythmus wie die LED-Lampe! Das geht weiter so auch wenn ich das Spiel beende! Wenn ich den PC aber neustarte ist es weg!
    Woran kanns liegen? Festplatte schrott?

    System: Win7
    Graka: HD3850 ATI(neuster Treiber)
    RAM: 2 GB

    • Anzeige

    Hallo!

    Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

    • ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

    Mehr erfahren

    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

    Hinweis:

  • festplatte mit led lampe?
    was zum teufel laberst du?
    externe festplatte? notebook?
    die infos zu deinem system hätten ruhig ein bisschen ausführlicher sein können

    welches mobo, welche cpu
    was für ein ram (die mhz-zahl mal mindestens noch)
    was für eine festplatte

    wenn's ein notebook ist dann welches?


    kinners das geht auch besser...

  • Zitat von Unregistriert;741170


    was zum teufel laberst du?

    Registier dich erstam! oder traust du dir nicht zu, dich anzumelden!!!

    Der PC hat vorne 2 Led-Lämpchen ,ein rotes und ein grünes . Es geht hier um das rote!

  • Auch wenn er nicht Registriert ist, so hat er trotzdem recht.

    Also beantworte die Fragen und liefere von Anfang an korrekte Sätze.

    Und zu den noch offenen Fragen von mir eine weitere Frage. Was für ein Virenscanner ist installiert.

    Und dann noch eine. Wenn du den Rechner neustartest ist es weg. Das heist nach einem Neustart kannst du ohne Probleme spielen?

  • Zitat von X5-599;741193

    Auch wenn er nicht Registriert ist, so hat er trotzdem recht.

    Also beantworte die Fragen und liefere von Anfang an korrekte Sätze.

    Und zu den noch offenen Fragen von mir eine weitere Frage. Was für ein Virenscanner ist installiert.

    Und dann noch eine. Wenn du den Rechner neustartest ist es weg. Das heist nach einem Neustart kannst du ohne Probleme spielen?

    Wenn einer vernünftig redert/schreibt, schreibe ich ihm auch vernünftig und ganz gerne zurück! Aber wenn so ein Spako und feigling wie der so ein Quatsch reinschreibt, dann sch...auf ihn und seine Fragen...Ich brauche keine Hilfe von solchen Spaken! Solche Typen müssen erst mit sich selbst klar kommen!

    Aber jetzt zurück zu dem Thema: Zu Deinen Fragen:
    1) Ich habe KIS 2010 installiert.
    2)Wenn ich dann den Rechner neustarte, kann ich wieder erstmal problemlos spielen! Aber wie schon erwähnt, dauert es 5-10 Min bis das Blinken und Hacken wieder anfangen

    Die Festplatte ist weniger als 3Jahre alt und eigentlich soweit abgesehen von diesem Fall funktioniert sie einwandfrei!

  • Zitat von frage;741204

    Wenn einer vernünftig redert/schreibt, schreibe ich ihm auch vernünftig und ganz gerne zurück! Aber wenn so ein Spako und feigling wie der so ein Quatsch reinschreibt, dann sch...auf ihn und seine Fragen...Ich brauche keine Hilfe von solchen Spaken! Solche Typen müssen erst mit sich selbst klar kommen!

    Ob er jetzt Registriert ist oder nicht, spielt absolut keine Rolle.
    Wenn dann müsstest du deswegen auf den Forenbetreiber los, weil der sowas erlaubt.

    Dann willst du Hilfe und zwar von uns. In dieses uns gehören die Registrierten wie auch die NICHT-Registrierten User.

    Er hat Fragen gestellt die durchaus Sinn machen und auf die du bis jetzt noch nicht eingegangen ist. Also beantworte bitte die ausstehenden Fragen.

    Dann noch eine weitere Frage, was ist wenn du den AntiVirenSchutz für diese Zeit abstellst?

    Und nicht vergessen die noch offenen Fragen zu beantworten.

  • Irgendwie verstehen wir uns anscheinend nicht so richtig! Mir ist egal ob der registiert ist oder nicht! Mir gefallen solche Floskeln wie "was zum Teufel laberst du?" nicht, als ob ich der letzte idiot bin, und der da voll der Superexperte!Kapito?
    Nun aber wirklich Schluss mit diesem Thema!

    Ich werde die Sache noch mit ein paar Einstellungen der Graka probieren. Ich glaube nicht dass KIS was mit der Sache zu tun hat!
    So ich glaube hier hast du deine Antwort, falls du noch was dazu wissen willst ,dann schreib bitte!


    Informationsliste Wert
    Computer
    Computertyp ACPI x64-based PC
    Betriebssystem Microsoft Windows NT Workstation 4.0
    OS Service Pack -
    Internet Explorer 8.0.7600.16385
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername IRP-PC
    Benutzername IRP
    Domainanmeldung IRP-PC
    Datum / Uhrzeit 2009-10-31 / 18:19

    Motherboard
    CPU Typ DualCore AMD Athlon 64 X2, 2200 MHz (11 x 200) 4200+
    Motherboard Name ASRock ALiveNF6P-VSTA (2 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 2 DDR2 DIMM, Audio, Video, LAN)
    Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce 6150SE-430, AMD Hammer
    Arbeitsspeicher 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM)
    BIOS Typ AMI (12/10/07)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige
    Grafikkarte ATI Radeon HD 3800 Series (512 MB)
    Grafikkarte ATI Radeon HD 3800 Series (512 MB)
    3D-Beschleuniger ATI Radeon HD 3850 (RV670)
    Monitor HP w1907 [19' LCD] (CNN7363QD0)

    Multimedia
    Soundkarte ATI Radeon HDMI @ ATI Radeon HD 38xx - High Definition Audio Controller
    Soundkarte Realtek ALC662 @ nVIDIA MCP61 - High Definition Audio Controller

    Datenträger
    IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
    Massenspeicher Controller NVIDIA nForce Serieller ATA-Controller
    Massenspeicher Controller NVIDIA nForce Serieller ATA-Controller
    Festplatte ExcelStor Technology J340 ATA Device (40 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)
    Festplatte MAXTOR S TM3160215AS SCSI Disk Device (160 GB, 7200 RPM, SATA-II)
    Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GSA-5163D ATA Device (DVD+R9:4x, DVD+RW:16x/8x, DVD-RW:16x/6x, DVD-RAM:5x, DVD-ROM:16x, CD:40x/24x/40x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM)
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

    Partitionen
    C: (NTFS) 19999 MB (7075 MB frei)
    D: (NTFS) 10001 MB (7404 MB frei)
    E: (NTFS) 19249 MB (3899 MB frei)
    F: (NTFS) 64999 MB (14713 MB frei)
    G: (NTFS) 67624 MB (50334 MB frei)
    I: (NTFS) 9999 MB (9457 MB frei)
    Speicherkapazität 187.4 GB (90.7 GB frei)

    Eingabegeräte
    Tastatur HID-Tastatur
    Tastatur Standardtastatur (PS/2)
    Maus HID-konforme Maus
    Maus Microsoft PS/2-Maus
    Game Controller Microsoft-PC-Joysticktreiber

    Netzwerk
    Primäre IP-Adresse 192.168.1.2
    Primäre MAC-Adresse 00-19-66-59-B5-48
    Netzwerkkarte NVIDIA nForce-Netzwerkcontroller (192.168.1.2)

    Peripheriegeräte
    Drucker Fax
    Drucker Microsoft XPS Document Writer
    USB1 Controller nVIDIA MCP61 - OHCI USB 1.1 Controller
    USB2 Controller nVIDIA MCP61 - EHCI USB 2.0 Controller
    USB-Geräte USB-Eingabegerät
    USB-Geräte USB-Eingabegerät
    USB-Geräte USB-Eingabegerät
    USB-Geräte USB-Eingabegerät
    USB-Geräte USB-Verbundgerät

    DMI
    DMI BIOS Anbieter American Megatrends Inc.

  • @ X5
    KIS ausgeschaltet, Blinken und Haken weg!

    Kannst du mir sagen was AntiVir (KIS) damit zu tun haben hat?
    Bis jetzt hatte ich eigentlch keinerlei Probleme mit KIS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!