Hallo
Ich habe TU2010 installiert und bin soweit mit dem ganz zufrieden.Es gibt nur eine Sache,die stört und zwar TU2010 hat eine neue Funtion, die sogenannte Turbo Modus, wobei man angeblich den Rechner schneller machen kann. Alles gut und schön aber das Zeug lässt sich einfach nicht weg machen. Das heißt diese Funktion startet mit dem Win und wird im Info-Bereich angezeigt.
Kann man TU so einstellen, dass diese Funktion nicht automatisch mit Win mitstartet?
Ganz raffiniert ist es, dass diese Funktion/Programm weder bei Systemstart (msconfig Befehl) noch bei "Systemstart Konfig" des TU selbst zu finden ist!