hallo zusammen,
habe hier ein problem auf meinem ubuntu 2. rechner.
und zwar habe ich eine externe HD angehängt, und wollte von der aus einen ordner freigeben. allerdings kommt immer eine fehlermeldung (siehe anhang)
auch im anhang ist etwas von "sysinfo"
de rechner läuft über lan und hat zugriff aufs netzwerk. auch dateien von windows (XP) pc's rüberziehen ist kein problem
lg
lüle
EDIT:
habe vorher einen ordner der auf der internen HD ist freigegebenund es hat ohne meldung geklappt.
kann ubuntu keine ordner von externem speicher freigeben?