hallo,
bin auch mal wieder da.
schon wieder ein paar Op`s erdulden müssen.3 stck von juni august.
so muss mal was fragen.
arbeite ja als emailprogi mit thunderbird.
nun hat sich was verstellt.wenn ich ein bild oder datei rechts anklicke ,u.im kontexmenü,"senden an:emalempfänger" auswähle,öffnet sich leider der outlookexpress.
will ich aber nicht.möchte das der thunderbird die malis verschickt.
so kann mich erinner,das man im windowsexplorer,unter erras,dateitypen das was verstelln kann.
hier ist es mir wohl entfallen.
bitte mal auf due sprünge helfen.
danke
setter