folgendes:
aus irgend einem grund werden bei mir die themen nach titel in aufsteigender statt nach letztem beitrag in absteigender reihenfolge angezeigt. wenn ich versuche dass mittels den feldern unten zu richten ändert sich jedoch gar nichts. komischerweise reagiert er zwar darauf wenn ich zuerst nur nach letztem beitrag sortiere aber sobald ich das noch auf absteigend setze ist es wieder bei nach titel aufsteigend. nix für ungut aber so macht das keinen spass; richtet das bitte
(und noch viel merkwürdiger: hier in diesem unterforum ist alles normal... (die foren bei denen das problem auftrat waren alle 3 hardware unterforen))