• Hallo zusammen!

    Ich bekomme wie die Überschrift schon sagt andauernd Bluesreens,
    total ungregelmäßig auch wenn ich nix am pc mache!

    Ich habe mal nachgeschaut in der minidump datei!
    Der heufigste grund für die blauen mistkerle is die datei:

    dxmms1.sys-war auch schon mal ntoskrnl.exe

    Hatt die erste was mit directx zu tun?

    Im systembericht steht was von Bccode: a
    da hab ich gehört das es was mit den treibern zu tun hat!
    aber meiner meinug hab ich die alle auf demneusten stant.
    Hab auch schon das system neu aufgesetzt!

    Ach und ich hab auch was gelesen von kaputten mp3 playern oder wlan sticks... hab alles bis auf meinen emfänger für maus+Tastatur rausgenommen!

    Hat jemand ne ahnung was los ist???

    Amd Phenom 8450 x3 2.1 ghz
    Asus EN8800 gt 512mb
    gigabyte ga-ma78g-ds3h
    Windows 7 64bit

    • Anzeige

    Hallo!

    Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

    • ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

    Mehr erfahren

    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

    Hinweis:

  • ne hab ich nicht! ich hatte nur diesen ordner, windows "old" und den hab ich einfach gelöscht!

    Amd Phenom 8450 x3 2.1 ghz
    Asus EN8800 gt 512mb
    gigabyte ga-ma78g-ds3h
    Windows 7 64bit

  • Hallo,

    Dann mach die Orginal CD rein und versuch eine Reparaturinstallation.

    Gruss
    Lassiter ;)

    " Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

  • Ähh...ja kann ich machen... aber, ich hab gestern erst win7 neu installiert!
    meinst du dass das dan was bringt!?

    Amd Phenom 8450 x3 2.1 ghz
    Asus EN8800 gt 512mb
    gigabyte ga-ma78g-ds3h
    Windows 7 64bit

  • Hallo,

    Ja, wenn Du das Teil nicht richtig installiert hast schon.

    Wenn ein Screen kommt mit der Meldung ntoskrnl.exe
    dann stimmt was nicht oder ist beschädigt.

    Gruss
    Lassiter ;)

    " Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

  • Danke schon ma!

    Grundsätzlich möchte ich nicht daran zweifeln, aber was kann man den bei einer windows inst. falsch machen!

    egal...ich versuch es mal...meld mich dan gleich nochmal!

    Amd Phenom 8450 x3 2.1 ghz
    Asus EN8800 gt 512mb
    gigabyte ga-ma78g-ds3h
    Windows 7 64bit

  • Hallo,


    Defekte Hardware
    Falsche Treiber
    Geräte falsch angeschlossen
    Reihenfolge der zu installierenden Geräte nicht beachtet
    und noch vieles mehr

    Gruss
    Lassiter ;)

    " Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

  • Reihenfolge? dan sag mir doch mal bitte die richtige reihenfolge und am besten auch gleich wo die reparatur zu finden ist!:oops:

    Amd Phenom 8450 x3 2.1 ghz
    Asus EN8800 gt 512mb
    gigabyte ga-ma78g-ds3h
    Windows 7 64bit

  • Hallo,

    Leg die CD ein und starte.
    Es wird Dir dann schon angezeigt wann Du Reparieren kannst

    Gruss
    Lassiter ;)

    " Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

  • Blue Screens in unregelmässigen abständen weisen auf defekte Speicher und oder auf defekte Festplatten hin.
    Oder defekter Hardware ansich.
    Testen kann man so was mit mem test afaik bringt W7 sogar einen eigenen Speicher test mit.
    Was man bei einer neu installation falsch machen kann. wäre mir auch neu.
    Hardware flasch anschliessen ? geht so was über haupt ? mit viel liebe bestimmt.
    Falsche Treiber installieren bei W7 geht si was auch, wäre mir neu.
    W7 selber nicht richtig intsalliert geht auch ? wie macht man so was ?

    mfg
    Der Gruß

  • Hallo,

    @Unregistriert

    Ich glaube kaum dass es Paules pc-forum geben würde wenn alles richtig gemacht wird.
    Wenn ich Dich wäre würde ich erst den ganzen Tread lesen,
    wenn es Dir möglich ist, denn mit der Deutschen Rechtschreibung kommst Du, wie ich lächelnd feststellen muss, nicht ganz zurecht.

    Gruss
    Lassiter ;)

    " Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

  • Lassiter

    Wenn ich lese, wie einfallsreich Du bei der deutschen Rechtschreibung bist
    (Zitat:"Wenn ich Dich wäre würde ich erst den ganzen Tread lesen..."), würde ich mich diesbezüglich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen.:na:

    Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das, daß ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.

  • also der speicher ist in ordnung, das mit der reparatur hat nicht geklappt, konnte auf reparatur clicken musste dan das system auswählen (gabs auch nur win7 als einzigstes zur auswahl) und das hat nicht geklappt, sagte mir irendetwas von nicht kompatibel!!!???

    was soll ich tun?:cry:

    Amd Phenom 8450 x3 2.1 ghz
    Asus EN8800 gt 512mb
    gigabyte ga-ma78g-ds3h
    Windows 7 64bit

  • Zitat von Eisbär;742766

    Neuinstallieren und nicht lange fackeln, das Ding ist in 2 Stunden gegessen. :lol:

    hab ich doch schon...das system is doch erst von gestern!:-)

    Amd Phenom 8450 x3 2.1 ghz
    Asus EN8800 gt 512mb
    gigabyte ga-ma78g-ds3h
    Windows 7 64bit

  • Und ? haben wir eventuell Treiber benutzt, nicht für W7 sind ?
    Den so viele dürfte es ja noch nicht geben.
    Deswegen doch mal ganz von vorn anfangen, neu installieren und stück für stück an den bösen Treiber ran tasten.

    mfg
    Der Gruß

  • Zitat von Unregistriert;742780

    Und ? haben wir eventuell Treiber benutzt, nicht für W7 sind ?
    Den so viele dürfte es ja noch nicht geben.
    Deswegen doch mal ganz von vorn anfangen, neu installieren und stück für stück an den bösen Treiber ran tasten.

    mfg
    Der Gruß

    ut dan mach ich das jetzt...und istalliere nur den gfk treiber!
    wobei ich der meinung bin dass das auch der einzigge is den ich bis jetzt habe!

    so...ich geb dan später noch ein feedback!

    Amd Phenom 8450 x3 2.1 ghz
    Asus EN8800 gt 512mb
    gigabyte ga-ma78g-ds3h
    Windows 7 64bit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!