Hallo zusammen!
Ich bekomme wie die Überschrift schon sagt andauernd Bluesreens,
total ungregelmäßig auch wenn ich nix am pc mache!
Ich habe mal nachgeschaut in der minidump datei!
Der heufigste grund für die blauen mistkerle is die datei:
dxmms1.sys-war auch schon mal ntoskrnl.exe
Hatt die erste was mit directx zu tun?
Im systembericht steht was von Bccode: a
da hab ich gehört das es was mit den treibern zu tun hat!
aber meiner meinug hab ich die alle auf demneusten stant.
Hab auch schon das system neu aufgesetzt!
Ach und ich hab auch was gelesen von kaputten mp3 playern oder wlan sticks... hab alles bis auf meinen emfänger für maus+Tastatur rausgenommen!
Hat jemand ne ahnung was los ist???